Vorbereitungen für In Place-Upgrade mit Windows 10 – Teil 2

Dies ist Teil zwei der Artikelreihe zum Thema Vorbereitungen für „In Place-Upgrade mit Windows 10“. In meinem ersten Artikel ging es um Tipps und Werkzeuge. In diesem Artikel kümmern wir uns um die weiteren Schritte. In Place-Upgrade mit Windows 10: Vorbereitungen auf den Clients Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind, und klar ist, was tun ist, kann es los gehen. Wir empfehlen immer alle vorgesehenen Schritte vor dem In Place-Upgrade durchzuführen. Hier ein paar Beispiele dieser Schritte: Treiber Updates für inkompatible Treiber Dieser Schritt ist nur notwendig, wenn im Image des In Place-Upgrades kein aktualisierter Treiber enthalten … READ MORE

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.