Twitter Cards Plug-Ins für WordPress

Was Twitter Cards sind und wie sie funktionieren erkläre ich im Artikel „Twitter Cards – Metatags für Twitter„. 
Eines der Plug-Ins das teilweise Twitter Cards unterstützt ist SEO Ultimate von SEO Design Solutions. Optimaler Weise wird der Autor des Posts auch als Twitter:Creator eingetragen. Leider fehlen dafür der Twitter Titel, die Beschreibung und das Artikelfeld. Da die Felder Titel und Beschreibung aber Pflichtfelder sind, reich SEO Ultimate alleine nicht.

Quelle: Blog.Kampare.de – Twitter Cards Plug-Ins für WordPress

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.