Änderungen bei Windows 10 as a Service

Microsoft ändert seine Upgrade Strategie, diese Änderung betrifft die Halbjährlichen Feature Upgrades. Die ersten Schritte in die Richtung ist schon etwas eher, im Jahr 2018 hat Microsoft angekündigt das Herbst Release mit 30 Monaten Support auszustatten. Das gibt unter der neuen Strategie auch Sinn. Zusammen mit dem weiteren Schritt, Abschaffung des “Semi-Annual Channel-Targeted (SAC-T)”. Der … „Änderungen bei Windows 10 as a Service“ weiterlesen

Der Artikel Änderungen bei Windows 10 as a Service von Fabian Niesen erschien zuerst auf Die Infrastrukturhelden.
Suchen Sie eine Alternative zu RSS? Wie wäre es mit unserem Newsletter? Einfach auf Infrastrukturhelden.de anmelden.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.