Azure AD Hybrid mit Windows 10, Autopilot und Intune

A close up of a mountain

Worum geht es bei der Funktion? Ziel vom Azure AD Hybrid Join ist es ein mit AutoPilot und Intune ausgerolltes Gerät nicht nur im Azure AD, sondern auch im On-Premise Active Directory integriert zu haben. Bisher war das immer sehr kompliziert und hat auch nicht immer Funktioniert. Voraussetzungen für Azure AD Hybrid Join Microsoft Azure … „Azure AD Hybrid mit Windows 10, Autopilot und Intune“ weiterlesen

Der Artikel Azure AD Hybrid mit Windows 10, Autopilot und Intune ist zu erst auf Die Infrastrukturhelden erschienen.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.