Ignite Day 0 – Erste Informationen

Heute ist der Tag 0 der Microsoft Ignite. Für mich ging es gestern schon mit dem MCT-Tag gestern los, quasi am Tag -1. Viel vom MCT Tag kann ich Euch leider nicht verraten, die Interessanten Sachen sind noch bis zur offiziellen Ankündigung unter NDA. Ein paar Dinge kann ich Euch verraten. Das Thema lernen ist … „Ignite Day 0 – Erste Informationen“ weiterlesen

Der Beitrag Ignite Day 0 – Erste Informationen erschien zuerst auf Infrastrukturhelden.de.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.