Microsoft Connected Cache mit SCCM einrichten

Computergenerierter Alternativtext: M;cvosoff Del S evvice cDv u pdafe aunurg•

Auf der Ignite 2019 hat Microsoft den Connected Cache (Vorher als Delivery Optimization In-Network Cache (DOINC) bekannt) angekündigt. Ich schaue ihn mir jetzt mal näher an. Aber wofür braucht man den Eigentlich? Nehmen wir mal ein klassisches Szenario, eine Firma nutzt Autopilot und Intune zum Provisionierung. Jetzt werden, da die Hardware abgeschrieben ist 100 neue … „Microsoft Connected Cache mit SCCM einrichten“ weiterlesen

Der Beitrag Microsoft Connected Cache mit SCCM einrichten von Fabian Niesen erschien zuerst auf Infrastrukturhelden.de.

Anzeige

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.