Microsoft entdeckt eine kritische Lücke und schleißt die über den Microsoft Store

Ich habe ja schon einige male mich mit dem Thema des richtigen Umgangs mit dem Microsoft Store befasst, unter anderem in dem Artikel „Windows 10 und der Microsoft Store„. Nun ist es umso wichtiger das die IT-Abteilungen sich mit der Thematik nochmal befassen. Das Problem mit dem Microsoft Store Viele Firmen deaktivieren den Windows Store … „Microsoft entdeckt eine kritische Lücke und schleißt die über den Microsoft Store“ weiterlesen

Der Beitrag Microsoft entdeckt eine kritische Lücke und schleißt die über den Microsoft Store von Fabian Niesen erschien zuerst auf Infrastrukturhelden.de.

Anzeige

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.