Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne (Update)

Global Azure Bootcamp 2020 Virtual Cologne - Speaker slide Fabian

Ich freue mich das ich auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne sprechen darf. Eigentlich war es als normales Event geplant, aber durch COVID-19 ist es nun ein Online-Event geworden. Wer sich noch anmelden möchte, hier geht es zur Meetup Seite. Doch worüber werde ich sprechen? Ich werde zum Thema Modern Deployment mit … „Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne (Update)“ weiterlesen

Der Beitrag Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne (Update) erschien zuerst auf Infrastrukturhelden.de.

Anzeige

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.