Es muss nicht immer Google Analytics sein

Da in Joomla, anderen CMS-Systemen und Blogs alles über die Index.php läuft stößt man mit den Server-Logs und Webanalyser sehr schnell an die Grenzen. Was nun, woher bekomme ich die ganzen spanenden Informationen über meine Besucher?

Der Artikel Es muss nicht immer Google Analytics sein von Fabian erschien zuerst auf Fabian Niesen – Online Services.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.