Robots erlauben bei BulletProof Security (BPS) für WordPress

Ich nutze Bullet Proof Security seit längerem um meine WordPress Installation zu schützen. Und bisher wurde ich auch von Unheil verschont (*KNOCK* *KNOCK* *KNOCK*). Leider ist BPS aber sehr restriktiv und sperrt auch ein paar Bots den ich den Zugriff erlauben möchte. So finden sich in meinem „BPS HTTP Error Log“

Der Artikel Robots erlauben bei BulletProof Security (BPS) für WordPress von Fabian erschien zuerst auf Fabian Niesen – Online Services.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.